Pfingst-Yoga-Retreat mit Sima


Das traditionelle Pfingst-Yoga-Retreat mit meinem Lehrer Father Joe Pereira aus Indien fand dieses Jahr wegen Corona, leider in kleinerem Rahmen und ohne ihn statt. Es war das erste Seminar nach Corona, was im geistlichen Zentrum in St. Peter wieder statt finden durfte. Wir waren 15 Menschen, die glücklich waren, endlich wieder Yoga üben zu dürfen, nach der Corona Durststrecke.

Der Himmel hat uns erwartungsvoll begrüßt und wir starteten das Seminar mit einem Morning walk über St. Peter.

Am ersten Tag durften wir Yoga nur im Garten machen. Der Klostergarten ist ein Paradies, so dass dies keine Strafe war.

Nach dem Morning - Walk eine Morgenmeditation im Garten.

und nach dem Frühstück Yoga unter Rosenbäumen.



Am nächsten Tag kamen wir dann in den Genuss, Yoga im Fürstensaal zu praktizieren, ein Ambiente erster Sahne.






Beim Frühstück hatten wir harte Corona Auflagen, es durften immer nur 2 am Tisch sitzen, hatte auch einen Vorteil, es wurde weniger geredet und war insgesamt ruhiger:)




Dennoch waren wir froh hier zu sein und genossen den reibungslosen Ablauf.

Am ersten Tag machten wir eine wunderschöne Wanderung zu den Zweribacher Wasserfällen, da waren wir allerdings nicht alleine.


Rückbeugen, um den inneren Schweinehund zu überwinden durften natürlich nicht ausgelassen werden.




Nachmittags Pranayama und Meditation, hat uns in tiefe Entspannung und inneren Frieden geführt.


Am letzten Tag noch mal up side down




und Abends aktive Meditation nach Osho, mit Musik von mir.

wir haben unser Leben gefeiert, dabei Abstand gehalten und auf unserem Platz getanzt.






....das Ergebnis waren glückliche Gesichter...

ich danke der Gruppe für die ausgezeichnete Kooperation, für die tolle Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Wir haben unsere Frequenz erhöht und das war der Sinn der Sache.




















Danke auch an meinen lieben Mann, der mich tatkräftig unterstützt hat.











Ich freue mich schon auf´s nächste mal.

Om Shanti und Namasté





















































17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen