feel free

Coaching

Beratung in allen Lebenslagen.

Fühlst du dich gerade verlassen von Gott und der Welt?

 Stehst du vor einem Berg unaufgeräumter Dinge?

Kannst du deinen Kopf nicht mehr abstellen?

Ist das Leben anstrengend?

 Trinkst du zu viel Alkohol?


Mein Ziel ist es dich in dein Potential zu führen.

Ich begleite dich durch die Höhen und Tiefen und zeige dir Werkzeuge dein Leben zu leben, nicht das Leben der Anderen.

Es gibt für alles eine Lösung in dir.

Mach dich auf den Weg. Alles im Leben hat seine Zeit – alles ist vergänglich, und das ist gut so.

Wir leben in einer Zeitenwende. „Herr gib mir die Gelassenheit die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut das zu verändern, was ich ändern kann, und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

“ Das größte Wunder bist du. Lerne dich kennen. Verliebe dich in das Leben und das Leben verliebt sich in dich" 

Mein besonderer Dank an Mandakini, meine Bewußtseins-Trainerin, bei ihr habe ich sehr viel gelernt... Link 

Systemische Aufstellungen und Familienaufstellungen mit Silvia Maria finden ca. alle 6 Wochen im Karuna Zentrum statt. Termine bei Interesse bitte per Mail oder Telefon erfragen. Es gibt einen Verteiler für diese Arbeit, in den können sie sich gerne aufnehmen lassen.

Danke.