Yoga

Was ist Yoga – Wer ist Patanjali?

Ich glaube das brauche ich Euch nicht erklären, ihr findet es auf jeder Yoga Seite im Netz.

Was ich möchte ist Euch entführen ins Leben!

Mit Hilfe von Yoga und Atemtechniken die Weisheit deines Körpers erkunden, in deinem Körper ankommen, zu spüren wer du bist – deinen Atem wahr zu nehmen, Stellen deines Körpers zu spüren, in die du vielleicht noch nie bewusst hinein geatmet hast.

Lernen den stillen Beobachter in dir zu erwecken - Yoga und Mediation im Alltag zu erleben, achtsam mit Dir und anderen umzugehen......

Yoga hilft uns präsent im Hier und Jetzt zu sein, innere Harmonie, Frieden und Ausgeglichenheit zu erfahren.

Erfahre deinen Körper mit Seele und Geist als eine Einheit, weg vom Du und ich.

So lange wir in der Dualität sind finden wir keinen Frieden.

Der Verstand beherrscht uns und hindert uns die Einheit zu erfahren.

Wir lernen uns zu spüren und gleichzeitig in der Hingabe alles ab zu geben an die göttliche Führung,

an die Quelle, die uns mit allem verbindet, wenn wir uns dafür öffnen.

Wenn du mit mir üben möchtest, findest du Yoga Videos

auf meinem Youtube Kanal unter SiMa Wunderbliss.

Mein Lehrer Father Joe sagt immer wieder: “Der Yogi hat sein Hirn im Steiß“.