Was ist Meditation?

Für mich ist Meditation leben im Flow, angebunden sein an die göttliche Führung, Gedanken zur Ruhe bringen, Glaubenssätze transformieren.

In mir ankommen, Ruhe und Frieden erleben.

Zelluläres Bewusstsein verändern.

Es gibt so viele Formen und Wege zu meditieren.

Mit mir kannst du aktiv meditieren, tanzen, in die Stille gehen.

Ich biete Heil- und Bewußstseins-Meditationen an.

Visuelle Meditation.

Mantra Meditation.

Meditation aus dem Jetzt.

Stille.

Wenn du mit mir meditieren möchtest, findest du geführte Meditationen

auf meinem Youtube Kanal unter SiMa Wunderbliss.

Pranayama

Die yogischen Atemübungen helfen uns zurück zur natürlichen Atmung zu finden und bereiten uns wunderbar auf die Meditation vor.

Prana heißt Energie, Ayama bedeutet Kontrolle.

Die yogischen Atemtechniken helfen uns unsere Lebensenergie zum Fließen zu bringen, entgiften, entspannen, und regenerieren unser System. Die Lungenkapazität wird erhöht und wir werden leistungsfähiger.

Je nach Übung kann der Blutdruck und die Herzfrequenz gesenkt oder erhöht werden und Herzrhythmusstörungen können harmonisiert werden.

__________________________________________________

Offener Meditationsabend zur Neugestaltung unseres Planeten

Termine auf Anfrage

Da ich denke, es dauert noch eine ganze Weile, bis sich alles neu gestalten wird.

Auf unserem Planeten möchte ich euch einen Meditationsabend anbieten,

um gemeinsam zu wirken, gemeinsam eine Welt zu kreieren, zum Wohle aller.

Auf Gedanken folgt Handlung. Zusammen können wir etwas bewirken.

Dieser Abend ist kostenlos, über Spenden freue ich mich.

Infos unter: Handy 0172 7225968 oder wunder.sms@gmx.de

Meditaion (1).jpg