Fr. Joe Pfingstseminar in St. Peter

Pfingsten ist schon wieder im Anmarsch und ich habe noch nicht einmal die Bilder vom letzten Jahr drin :(

Damit ihr seht was Euch tolles erwartet, es gibt genau noch 2 Plätze, ein paar Fotos und Info´s


Ein Retreat im geistlichen Zentrum von St. Peter mit Fr. Joe aus Indien ist ein Highlight für alle Yoga begeisterte.

Seine Art uns ins Herz und zu Gott oder der Essenz allen Seins zu führen ist einfach meisterhaft. Unabhängig von Religion und Glauben versteht der 76 jährige Meister uns ins Paradies auf Erden zu führen.



Wir üben Yoga im herrlichen Fürstensaal





Der Meister macht uns alles perfekt vor, sein Alter ist nur auf dem Papier, wer will das nicht???



Also üben!!!!










Morgens meditieren wir im Klostergarten.....herrlich!








Davor noch ein morning walk über die Hügel von St.Peter





Abends zusammen sitzen, musizieren, singen und teilen.......bei schönem Wetter draussen......






Kneipp Kur gibt´s gratis dazu :)



jeden Tag eine Messe mit Fr. Joe, sie ist kein Muss, aber immer voll :)








Freut Euch auf das Highlight an Pfingsten, diese Idylle und Schönheit und auf das wunderbare Yoga von Fr.Joe. Best off......


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen